15
März
2014
Kalender abonnieren

DogDance mit RTL Supertalent 2013 Falco & Lukas

Sa., 15.3.2014, 11:00 Uhr, 1. OG

Sein DogDance begeisterte die Jury - Lukas Pratschker ist mit seinem 4-jährigen Border Collie Falco vom ersten Casting bis zum Finale mit Lob der Jury und der Zuschauer regelrecht überschüttet worden und wurde folgerichtig von über 40.000 Teilnehmern zum Rtl "Supertalent 2013" gekürt. Sein Erfolgsrezept? Ganz einfach - spielerisch mit seinem Hund trainieren, mit viel Liebe und Rücksichtnahme. In den Performances merkt man schnell, dass zwischen Herrchen und Hund Vertrauen an erster Stelle steht. Und so soll es auch bleiben - ein Angebot, mit Falco in Las Vegas aufzutreten, hat Lukas aus Rücksicht auf Falco auf Eis gelegt . Er bleibt lieber in der gewohnten Umgebung und verfolgt weiterhin sein Ziel, das er bereits im Auge hatte, bevor sein Sieg beim "Supertalent" klar war - eine Einrichtung aufbauen, in der Kindern die Angst vor Hunden genommen werden und ihnen beigebracht werden kann, wie man richtig mit Hunden umgeht.

 

 

DogDance mit RTL Supertalent 2013 Falco & Lukas