04
Dezember
2010
Kalender abonnieren

Um diese Jahreszeit ist Santa Claus, wie der Weihnachtsmann auch genannt wird, natürlich sehr beschäftigt. Die Kinder aus aller Welt schicken ihm ihre Wunschzettel für Weihnachten und er muss all die vielen Geschenke mit seinen Elfen verpacken und auf den großen Rentierschlitten laden. Für das alljährliche Fotoshooting mit euch Kindern nimmt er sich aber trotzdem Zeit und kommt höchstpersönlich nach Urfahr geflogen.

In der Lentia City kannst du dich dann auf Santas Schoß setzen, der Fotograf macht ein Bild von euch und das kannst du mit nach Hause nehmen. Außerdem kannst du die Gelegenheit nutzen und Santa Claus deine Weihnachtswünsche gleich persönlich ins Ohr flüstern. Komm in die Lentia City und hol dir dein Foto mit Santa Claus. Da werden deine Freunde aber Augen machen!